Refresh   -   Wer Gehört Zum Team?   -   Bewertungen   -  News

..|| Something About Us... ||..

..||Hauptwebby||..
.:||Name: Arashi
.:||Aufgaben: Schreibkram

.:||Lieblingsstory: Black Rosé
.:||Lieblingscharakter : Naomi

.:||Aufgabenbereich:
Zuständig für alles was die Bearbeitung der Unterseiten angeht und was zu schreiben ist. Alle Stories, Episoden und Charaktere sind von mir frei erfunden und niedergeschrieben worden. Als erstes habe ich angefangen mit Stift und Papier Geschichten zu schreiben, meine Sis hat sie immer gerne gelesen und mir das Feet Back gegeben, dass ich brauch. Als mir das nicht mehr ausreichte kam ich auf die Idee meine Geschichten auf dem PC abzutippen und dann im Internet zu veröffentlichen, doch schon nach einigen Seiten hatte ich keine Lust mehr. Also entschloss ich mich mit einer neuen Geschichte im Internet zu beginnen. Dies war Black Rosè und mit der Staffel fing alles an, die Page wuchs und nach und nach kamen mehrere Stories dazu und nun ist aus der HP Black Rosè  Arashi's Werke geworden und ihr findet eine vielfallt an Staffeln auf der Page und die laufenden sollen nicht die letzten sein, ich habe noch viele Idee!

..||Geplant:
In meinem Kopf habe ich noch viele Ideen für weitere Staffeln, zunächst jedoch muss ich einige erst einmal Abschließen, auch wenns schwerfällt aber Black Rosè gab es lange genug, nun soll Naomi Kusakabe ruhe und frieden finden und die Staffel damit enden. Aber ich habe ja schon drei weitere Staffeln on gebracht und wenn mindestens eine von denen ebenfalls Beendet ist folgt eine Komplett neue Staffel, da ich festgestellt habe das 4 Staffeln zu viel sind! Also freut euch auf das Ende von Black Rosè dann wird wieder vermehrt an den anderen Staffeln gearbeitet.

.:|| Nebenwebby
.:||Name: Kasumi
.:||Aufgaben: Unterstützung

.:||Lieblingsstory: Reallity Illusion
.:||LieblingscharakterNojiko


.:||Aufgabenbereich:
Kasumi, in erster Linie meine Schwester und größter Fan, auf der anderen Seite hat sie mir geholfen die Page aufzubauen und mich immer wieder ermuntert weiter zu machen. Sie weißt mich auf fehler bei den Verlinkungen oder den Unterseiten hin, Färbt und sucht Bilder für die Staffeln oder Layouts und Kommentiert immer als erste meine Stories. Sie sorgt immer dafür das ich genug Material für meine Staffeln habe, ob es Bilder sind oder Ideen was noch so passieren könnte. Ohne sie hätte ich schon längst die Lust verloren an der HomePage zu arbeiten, doch dank ihrer Beurteilung meiner Schreibkünste macht es mir spaß meine Geschichten weiterhin im internet zu schreiben und nicht wieder zu Papier und Stift zurück zu greifen. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Fettes danke schön! *knuff*

..||Geplant:
Ich würde mich sehr freuen wenn wir die Page irgendwann zusammen Führen, also eigentlich tun wir das ja jetzt schon aber schreiben tu eben nur ich. Vielleicht kommt ja irgendwann der Punkt wo auch Kasumi News schreibt oder eben eine Staffel on bringt. Auch wenn die Hoffnung nur gering ist... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

..|| Special Thx ||..

Also, wir möchten uns bei einigen Personen, ohne die diese Page, bisher nie soweit gekommen wäre, bedanken. Sie haben mir (Arashi) oft geholfen, bei HTML, Grafiken oder Schaffungskrisen. Das bestehen und die Entwicklung wurde durch diese Personen stark Geprägt. Aber hier möchte ich die Personen noch mal besonders hervor heben. Fangen wir mit den Personen an die ich am längsten kenne und die mir (Meiner Meinung nach) am meisten geholfen haben:

 

Kisu: Sie hat mir schon in vielerlei hinsicht geholfen, ob es Grafiken waren oder Blockaden beim schreiben, immer hat sie mir geholfen. Sie hat Videos (oder den Ton dazu) für mich zusammen Geschnitten. Zu Weihnachten schenkte sie mir Hauptchara-ava's... an dieser Stelle noch mal Vielen Dank dafür.
Tokiko: Sie hat mir auch viel mit ihren HTML-kenntnissen geholfen, oft hat sie für mich HTML-Codes rausgesucht oder sie sogar gleich bei meiner Page eingebaut. Auch ihre Spitzen GFX-Künste hat sie oft für mich eingesetzt. Sie hat sogar einmal ein Komplettes Layout (ein total schönes) für mich gemacht udn es verlinkt und vercodet.
En: Von anfang an hat En mir Mut zugesprochen, mir bestätigt das meine Epis gut wären und auch viel an HTML-Wissen an mich weiter gegeben. Hat sogar versucht einen Beepcode für mich zu erraten, damit ich ein Passwortgeschütztenbereich machen kann.
Kuro: Auch Kuro kommt meine Page seit anfang an besuchen. Immer hat sie Kommentare zu meinen Epüs ode Layouts abgegeben, wenn ich Down war, haben ihre Kommentare (und sowieso alle Komments) mich wieder aufgebaut und den willen zum weiter Arbeiten gegeben. Wenn ich dachte mich würde sowieso niemand mehr besuchen, dann kam von ihr ein Kommentar ich solle weiter machen.
Vielen Dank euch allen und allen Besuchern die Black Rosè kennen und besuchen. Ich bin auch über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und hoffe auf noch viele Kommentare und Besucher.

Black Rosè wäre ohne euch nicht das was es jetzt ist!

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!